RaptoR 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hallo, kann ich den RAS Server irgendwie über die commandline steuern, heißt verbindungen aus/einwählen. Oder gibt es da andere (programmier)schnitstellen dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi RaptoR, vielleicht hilft das hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=122674 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
RaptoR 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 den befehl kenn ich - ABER da bringt mir leida immer nur das: RAS-Fehler 753 - Die Verbindung konnte nicht getrennt werden, da sie durch den Multiprotokollrouter erstellt wurde. Oder ähnliches, der befehl scheint nur für die lokalen "manuell" einwählbaren verbindungen der netzwerkumgebung gedacht zu sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.