Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 Moin, ich habe in einem Windows 2016 AD folgende Richtlinien gefunden. 1) Anzahl der Tage, die der Empfang eines Qualitätsupdates nach der Freigabe zurückgestellt werden soll 2) Nach der Freigabe einer Vorabversion oder eines Funktionsupdates soll der Empfang so viele Tage zurückgestellt werden Ich habe bei beiden 14 Tage eingestellt. Heißt das, dass jedes dieser Updates, welches neu raus kommt, grundsätzlich 14 Tage später erst installiert wird? Das wäre nämlich so das Ziel. Gruß DO Zitieren
Tektronix 21 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo, so wie es da steht, Qualitäts- und Funktionsupdates. Aber keine Sicherheitsupdates Zitieren
Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Für die Sicherheitsupdates gibt es keine Einstellung oder? Ich kann den Usern sagen, dass die das manuell einmal verzögern (aussetzen) können, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. bearbeitet 21. Dezember 2017 von Dutch_OnE Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 21. Dezember 2017 Melden Geschrieben 21. Dezember 2017 Eigentlich sollst Du Usern generell den Zugriff auf WU unterbinden, User machen in Sachen WU nie das, was Du dir für sie ausgedacht hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.