orkon 12 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Hi Leutz, habe auf einen PC das "Problem" das der Client sich nicht mehr beim Speichern das letzte Ziel mehr merkt. Sondern nur noch auf den Arbeitsplatz verweist, bis vor 2 Wochen funktionierte das noch. kurze Erklärung(unabhängig ob Office/Notepad/usw....--kein Browser nur Explorer) wenn ich eine Datei in "Ordner1/Unterordner2" gespeichert habe, bin ich früher beim Speichern der nächsten Datei per Windows-Vorgabe zunächst in "Ordner1/Unterordner2" gelandet. Nun lande ich immer auf den Arbeitsplatz :-( danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Moin, nur, damit ich das richtig verstehe: egal bei welcher Anwendung, wenn Du "Speichern unter" wählst, öffnet sich immer der Arbeitsplatz anstatt des zuletzt gewählten Ortes? Da Du Arbeitsplatz sagst: ist das OS noch Windows XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Ist das Problem nur auf *EINEM* Client oder nur bei *EINEM* Benutzer auf diesem Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Es ist win7 und nur bei einem Benutzer auf einem Client. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Probier doch auf dem einen Client das gleiche mit einem neuen Benutzer, funktioniert es dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 2. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 genau das gleiche :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Also stimmt die Aussage: Es ist win7 und nur bei einem Benutzer auf einem Client. Ja wohl eher nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.