pz6j89 10 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Servus. Wir haben derzeit an allen Rechner das aktuelle Build von Windows 10. Wir setzen aber von Office 2007 bis Office 2016 alle möglichen Versionen des Office Paketes ein. Das Problem welches wir haben ist auch nicht auf eine einzelne Version beschränkt sondern betrifft alle (2007, 2010, 2013 und 2016). Allerdings betrifft es nicht alle Benutzer. An manchen Rechnern ist das Postfach ordentlich indiziert bei anderen nicht. Bei denen das Outlook nciht indiziert ist ist die Auswahl von Outlook in den Indizierungsoptionen nicht möglich. Es ist schlichtweg nciht vorhanden. Somit kann ich es auch nicht, wie es in allen möglichen Foren und Beiträgen angeregt wird, in den Indizierungsoptionen deaktivieren und wieder aktivieren. Auch habe ich bisher keinen Beitrag gefunden der die Problematik des nicht vorhanden Outlookeintrages in der Indizierung aufgreift. Mich kotzt das langsam mit diesen beschissenen Updates bei Microsoft an, nachdem die Hälfte der Sachen nicht mehr funktioniert. Hat irgendeiner von euch eine Idee was ich noch probieren kann? Evtl. eine GPO Einstellung oder sonst irgendwas? Gruss Oli Edit: Achso. Cache Modus ist aktiv bearbeitet 2. Januar 2018 von pz6j89 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Kann in den Indexierungsoptionen unter "Ändern" Outlook angewählt werden? Hast du eine Office-Reparatur schon in Erwägung gezogen? Wenn Outlook nicht vorhanden ist, wird auch nichts indexiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumbum 11 Geschrieben 2. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo, wir hatten das Problem auch mit dem neuesten Update von Windows 10. Eine Reparaturinstallation von Outlook hat geholfen. Viele Grüße, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
pz6j89 10 Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo, wir hatten das Problem auch mit dem neuesten Update von Windows 10. Eine Reparaturinstallation von Outlook hat geholfen. Viele Grüße, Andreas Hatte ich schon ausprobiert. Werde es nochmal tun, vielleicht klappt es dann ja... Kann in den Indexierungsoptionen unter "Ändern" Outlook angewählt werden? Hast du eine Office-Reparatur schon in Erwägung gezogen? Wenn Outlook nicht vorhanden ist, wird auch nichts indexiert. Nein es ist nicht vorhanden und kann somit nicht ausgewählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DogZZ 0 Geschrieben 16. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2020 Hi, gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.