JannikM 1 Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hallo, weiss jemand ob es in Powershell die möglichkeit gibt Vergleichsoperatoren variabel zu gestalten? Gruß Jannik Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Was meinst Du mit variabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JannikM 1 Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Ich habe eine Combobox mit möglichen Operatoren und je nach dem ausgewählten Operator kann ich meine Listview filtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Das hilft mir noch nicht wirklich, zu verstehen, wie Du Vergleichsoperatoren "variabel" gestallten willst. Klingt für mich im Moment eher danach, als würdest Du mehr als 2 Attribute/Werte/Items miteinander vergleichen wollen. Dafür kann man eine If-IfElse-Then-Kaskade benutzen oder ein switch-Statement benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.