WileC 10 Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hallo liebe Forumler, einer von Euch weiß doch sicherlich, wo genau der Desktop (Anordnung der Symbole darauf) einer Remotedesktopsitzung gespeichert werden? Ich melde mich von Client A mit einem Benutzer per RemoteDesktop auf einem dem Rechner C an, stelle mir den Desktop ein und alles gut. Melde ich mich nun von Client B per RemoteDesktop am Rechner C an, so muss ich wieder alles neu einstellen. Ich würde gerne einfach nur die "Datei" oder den RegKey synchronisieren. Es werden keine servergespeicherten Profile benutzt. Danke schonmal WileC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Wenn es denn sein muss, dann hilft dir DesktopOK. Das Tool speichert die Anordnung ab und kann sie auch wieder herstellen, falls benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.