RalphT 15 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Moin,ich habe ein kleines Problem zur GPO WLAN. Ich habe unter Server 2008R2 eine Drahtlosnetzwerkrichtlinie erstellt.Unter dem Reiter Allgemein habe ich ein Profil "Firma-Produktiv" erstellt. In diesem Profil habe ich alleSSIDs die hier zur Verfügung stehen, in diesem Fall Test-1 und Test-2 eingetragen. Unter dem ReiterNetzwerkberechtigungen sind die beiden SSIDs auch hinterlegt. Verbindungen zu Ad-hoc-Netzwerken und anderenInfrastrukturnetzwerken habe ich dort verboten.Auf dem Windows-7-Client wird als WLAN die SSID "Firma-Produktiv" und auch "Test-2" angezeigt. Diese beidenSSIDs werden dort auch als erlaubt angezeigt. Alle anderen SSIDs werden dort mit einem roten Kreuz gekennzeichnet.Eigentlich fast alles richtig.Warum wird denn noch die SSID "Test-2" angezeigt? Müsste die nicht, wie auch die SSID "Test-1" verborgen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.