Dutch_OnE 39 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Moin, kennt jemand das o.g. Problem und gibt es eine Lösung? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Das Problem wird sich in den kommenden Woche erledigen, wir wechseln die Softwareversion der Forensoftware und damit auch den Editor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Alles klar. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Cool, dann wird der Editor vielleicht auch auf dem Ipad angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 wir wechseln die Softwareversion der ForensoftwareHallo :) laufen Eure Server mit Windows 10 oder warum steht dieser Thread in diesem Unterforum? Fragt sich Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Weil Edge meist auf Windows 10 läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Bei mir besteht das Problem ach, ich nutze Edge nur sehr selten. ;-) Ein IPad habe ich übrigens auch nicht... Warten wir die neue Version ab und dann sehen wir ob das Problem dann noch besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.