ADWAKAD 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo, Ich bitte um Hilfe. Ich habe eine Fehlermeldung die ich nicht von selbst lösen kann. Auf diese Datei GBT.ini kann nicht zugegriffen werden, diese Datei muss sich im Path ..... befinden. Zugriff verweigert. Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinien wird abgebrochen. Ich habe schon alles probiert soger berechtigungen auf jeder gesetzt um zu testen, funktioniert nicht. was kann es sein. Ich wollte micht übrigens bedanken für Ihre hilfe mit meinem DC und Zusätzlichen DC (Replika) hat primer funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 hat denn dein benutzer die nötige berechtigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ADWAKAD 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Was heist nötige berechtigungen, die Benutzer sind bei mir Domänenbenutzer und Haben Domänenbenutzer-Berechtigungen. Wenn ich auf jeder stelle, kommt diese Fehlermeldung immer noch. Ich habe schon Alle Berechtigungen durchgeschaut es funktioniert einfach nicht. Ich bedanke mich für deine Hilfe, ich suche weiter wenn ich was habe werde ich euch bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 das könnte dir weiterhelfen http://support.microsoft.com/?kbid=314494 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.