Bobby1blau 0 Geschrieben 7. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Mein WAP 371wird durch ein Netzteil mit Strom versorgt. Mein Problem; die LED für Strom leuchtet im Dauerzustand orange. Firmwareupdate ohne Fehler ausgeführt, immer noch orange. Kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Das ist wohl kein Problem: Anleitung https://www.cisco.com/c/dam/en/us/td/docs/wireless/access_point/csbap/wap371/quick_guide/guide/QSG_ENGLISH.pdf, Seite 7: Power Solid (Amber): The Cisco WAP371 is powered on, booting, or in normal operation with External Power Adapter Grün ist die LED nur bei PoE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bobby1blau 0 Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo mwiederkehr, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nur die Deutsche Anleitung, in der steht nur drinn das die rote LED auf einen Firmwarefehler hinweist. Man sollte halt doch lieber immer die Original Anleitungen lesen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.