ente_0815 0 Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo zusammen, eine kurze Frage hätte ich zum Mailbox-Export per Powershell am Exchange 2010: Kann man den während des Betriebs durchführen, ohne die Postfachfunktion (abgesehen von der Netzwerklast) einzuschränken, d.h. gehen weiterhin Mails etc. ein oder ist das Postfach während des Exports "pausiert"? Vielen Dank, ente Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Moin, nach meiner Erfahrung stört das nicht, wenn der Server nicht schon an der Kante ist. Kommt auch ein bisschen drauf an, was das Ziel ist. Ich gebe immer eine lokale Platte mittels UNC an, so beleibt das LAN frei. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ente_0815 0 Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Super, danke. Wichtig ist mir nur, dass die Mails noch durchkommen. Lokal ist leider nicht mehr ausreichend Platz, das ändert sich mit dem kommenden Umzug auf Exchange in der Cloud :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.