pipen 0 Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Nimm mal als Ziel-Adresse beim Outlook des Absenders nicht den Vorschlag aus "Autovervollständigen" (den löschst Du am besten mit "entf"), und gib deine Email-Adresse per Hand ein. Hallo Thomas, das habe ich schon ausprobiert. Leider gings auch danach nicht. Mittlerweile habe ich auf meinen alten Mailserver nachgeschaut. Hier sind alle Mails eingegangen. Der Absender liegt mit seiner Domain auf dem gleichen Server wo unsere Domain auch liegt. Der Provider löscht jetzt die alten Mail Konten vom Mailserver und dann sollte es funktionieren. Vielen Dank für Eure Hilfe :jau: :jau: :jau: bearbeitet 10. Januar 2018 von pipen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Mit Verlaub - von altem Mailserver hast du nichts geschrieben, aus meiner Sicht passt entweder die Zuordnung zum MX oder was anderes nicht. Daher immer die Frage nach dem genauen Mailflow. Aber wenn es jetzt geht.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Naja abschalten des popconnectors reicht halt nicht, wenn man die poppostfächer nicht auch löscht. Schönes Beispiel für Probleme die man mit Pop und auch danach noch haben kann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.