ADWAKAD 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo Leute. Ich habe vor eine Verbindung zur einem Anderen Rechner einzurichten (Kein Server Betriebssystem), ich muss über isdn oder normale einwahlverbindung an diesen Rechner. Ich muss so zu sagen den Desktop von dem Rechner auf meinem haben. Wie RAS funktion auf einem Server. Gibt es Tools dafür, funktioniert das irgend wie mit anderen Mitteln. Bitte um Hilfe. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hi ADWAKAD. Schau dir mal diese Tools an. TightVNC (Open Source, kostenlos): http://www.tightvnc.com PCAnywhere: (kommerziell, teuer): http://www.symantec.de/region/de/product/pcanywhere/indexb.html Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 leider versteh ich die frage nicht so recht, ich probier es dennoch du musst auf dem Einwahlrechner eingehende Anrufe zulassen anschliessend waehlst du dich per DFU/RAS ein und kannst per VNC auf den anderen rechner arbeiten. bei einer workstation hast die einschraenkung das du jeweils nur eine eingehende Verbindung einrichten kannst, sprich entweder ISDN oder analog regards sfoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
ADWAKAD 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Wo stelle ich das bei windows 2000 ein eingehende Verbindungen zulassen? Ich bednake mich bei euch und wünsche noch viel Spass. Ich werde diese Tools ausprobieren. Danke. Danke. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 tja steht dein server hinter einer firewall oder dergleichen natürlich müsste der port freigegeben werden damit du auf den server kommst ansonsten noch ein freeware tool realvnc du lässt auf den server den vncserver laufen und kannst dann von zuhause oder wo auch immer wo du ebenfalls dieses vnc installiert hast. mit vncviewer auf den desktop auf dem server gelangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.