Dutch_OnE 39 Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Moin,ich habe eine Windows Domain, wo keine Einstellungen bezüglich der Windows Updates gesetzt wurden. Alle Rechner sind Windows 10 Pro Rechner. Meine Frage ist, warum einige 1709 haben und einige nicht, bzw. warum sich nicht alle automatisch updaten?Bei meinem eigenen Rechner haben sich die "Build" Updates immer von alleine installiert. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
ente_0815 0 Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Woher kommen die Updates für die Clients? Wenn du sagst "keine Einstellungen", dann vermutlich direkt aus dem Internet? Grade in deiner Domain solltest du doch irgendwelche Einstellungen haben, welche die Clients dazu zwingen eben mal nach Updates zu suchen. Gruß ente Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Die Rechner holen sich selbstständig die Updates aus dem Internet. Meine Frage ist, warum das bei gleichen Einstellungen einige machen und einige nicht. Gerade habe ich auf eine Seite gelesen, dass Microsoft "wellenförmig" updatet. Kann es daran liegen, dass einige Rechner nicht im Update Intervall von Microsoft sind? Windows 10 Fall Creators Update: Auslieferung in WellenBei vielen Benutzern dürfte es so sein, dass die Update-Suche kein Funktionsupdate anzeigt. Microsoft rollt das Update in Wellen aus. Zuerst erhalten Windows-Rechner, die noch recht neu und 100 % kompatibel sind, das Funktionsupdate auf Windows 10 Fall Creators Update. bearbeitet 11. Januar 2018 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Ich vermute, dass MS das wohl auch an der Hardware und dessen Alter fest macht. Ich hatte hier 2 Notebooks nebeneinander am DSL-Anschluss. Der ganz "Neue" hat es fast sofort geladen, dem "Alten" musste manuell geholfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 OK,vielenDank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 13. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Alle kompatiblen Geräte werden ab sofort mit dem Update versorgt. Bekommt ein Gerät dieses jetzt nicht, dann wird wohl ein Treiber oder sonstiges das Upgrade verhinder. https://blogs.windows.com/windowsexperience/2018/01/11/windows-10-fall-creators-update-1709-fully-available/#6WGqKfyqXCOlfPjl.97 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.