ralflutz 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo, ich brauche dringend Hilfe :-( Auf einem Laptop unserer Kunden hat sich anscheinend der ppp-Stack zerschossen. Es ist so, dass eine DFÜ-Verbindung aufgebaut wird und dann bei der Authentifizierung mit einem unbekannten Fehler abbricht. Wie kann ich unter Windows XP das DFÜ-Netzwerk komplett neu installieren ? Bei alten Windows-Versinen ging das doch unter Windowskomponenten in Software, aber bei XP such ich mir jetzt schon den Wolf. Wäre wirklich super, wenn jemand einen guten Rat hätte. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo und willkommen, Unter Netzwerkeigenschaften gibts doch nette Assistenten, versuch damit. Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo ralflutz, willkommen on Board. :) Es sollte reichen, die eingerichtete DFÜ-Verbindung zu löschen und im Gerätemanager das Modem oder die ISDN-Karte komplett aus dem Systen zu werfen. Neustart und die Hardware von Windows wieder einrichten lassen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralflutz 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo, Danke für die Hilfe, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, die Vorschläge auszuprobieren. mfg Ralf Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.