kamikatze 84 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 wann? beim Öffnen der secpol.msc? Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Sorry , nein es war im Info Center gemeldet . Hab den Dienst nun auf verzögerter Start gestellt und Neustart gemacht Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) mir scheint dass du ganz gerne im System rumspielst ;) Daher wird es schwierig den Fehler zu lokalisieren. Installiere das Ding einfach neu :jau: Oder setze ihn auf einen Zeitpunkt zurück wo es noch funzte bearbeitet 12. Januar 2018 von kamikatze Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Hey , ich spiele nicht ich mach was man machen muss. glaub auch das eine Neu Installation das beste ist. Danke. Link zu diesem Kommentar
dunbheagan 12 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Hey , ich spiele nicht ich mach was man machen muss. Und was ist es denn, was man machen muss? Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 die Frage stelle ich mir auch gerade - warum setze ich Dienste manuell auf Verzögerten Start? Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 12. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo, der Dienst lässt sich nicht starten... folgende Meldung Der Sicherheitsdienst auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068 :Der Abhängigkeitsdsienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Ist es besser den Rechner frisch zu installieren, oder hat jemand noch eine Idee ? Danke Hab den Dienst mittlerweile zum Starten gebracht, habe aber nach dem Neustart immer noch das Problem,der Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren. So derle, hab das Problem selbst gelöst, einfach bei msconfig (Systemkonfiguration ) alle Geräte und Dienste laden auswählen , NEU Start , Flugzeugmodus ließ sich dann deaktivieren. Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Und das hat sich von alleine verstellt? Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Und das hat sich von alleine verstellt? Nein, natürlich hat MSFT dran rumgefummelt. Mit einem Zwangsupdate alle System lahmgelegt! :) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 hab das Problem selbst gelöst, einfach bei msconfig (Systemkonfiguration ) alle Geräte und Dienste laden auswählen , NEU Start , Flugzeugmodus ließ sich dann deaktivieren. Danke für dein Feedback. Bleibt aber immer noch die Frage offen, warum die Startart der Dienste umgestellt war... Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 ich denke der TO hat sein System so "optimiert" dass nichts mehr funktioniert. Manchmal ist weniger mehr ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge