Starscream 12 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hi, seit heute wird die Verwaltungsoberfläche von meinem Exchange 2016ner so angezeigt !? Anderer Browser, IISReset, Server Neustart habe ich schon durch... Hatte das Problem schonmal jemand von euch und konnte es lösen? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hi, von wo greifst du denn mit welchem Browser auf das EAC zu? Welchen Patchstand hat der Server? Welche .Net Version ist installiert? Laufen neben Exchange noch weitere Dienste auf dem Server? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starscream 12 Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Hi, von wo greifst du denn mit welchem Browser auf das EAC zu? habe es lokal und von mehreren anderen Rechnern probiert. Browser waren: Edge, FF, Chrome und IE Welchen Patchstand hat der Server? Patchstand ist CU6 Welche .Net Version ist installiert? Net Framework ist 4.6 Laufen neben Exchange noch weitere Dienste auf dem Server? Nein ist nur ein Exchangeserver Grüße bearbeitet 17. Januar 2018 von Starscream Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Was ist noch auf dem Exchange drauf, AV, wenn ja, welcher? Das login sieht nach Hybrid aus. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Funktioniert OWA? Findest du was im Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starscream 12 Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Hi, Antivirus ist Kaspersky 10 für Server Owa funktioniert normal Eventlog ist sauber echt seltsam..... Hab mal Kaspersky deinstalliert. Fehler bleibt bestehen :cry: bearbeitet 17. Januar 2018 von Starscream Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Da fehlen Bilder, CSS und ähnliches. Ich würde mal https://www.telerik.com/fiddler benutzen und bei diesem Requests prüfen, was da als Fehler zurückkommt. Vielleicht springt der Fehler dann auch ins Auge... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ente_0815 0 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Das ist doch das ECP, oder nicht? Da würde ich vorsichtig das Virtuelle Verzeichnis mal neu erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 STRG, Shift + F5 drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Januar 2018 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Mach mal ein Upgrade auf das CU8 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starscream 12 Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 So.... also hilft alles nichts.... Der Fehler bleibt bestehen! Auch löschen und neu anlegen des ECP Verzeichnisses bringt nichts. Wenn keiner mehr eine zündende Idee hat wirds wohl CU8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 STRG, Shift + F5 drücken hast Du schon probiert? Cache vom Browser leeren auch schon gemacht? Welchen Browser hast Du denn probiert? Exakte Version bitte angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Starscream 12 Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Hi, ja auch das habe ich schon probiert. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und auch von verschiedenen PC probiert. FF 57 IE 11 Edge Das Ergebnis ist immer das selbe. So alles wieder gut :D Das Update auf CU8 hats gefixt :jau: Danke an alle für die Unterstützung! bearbeitet 17. Januar 2018 von Starscream Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.