Tektronix 21 Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Moin, Moin Wenn mich nicht alles täuscht auf dem neuen DC die Schemamanagementkonsole, rechtsklick auf den Stammeintrag, Betriebsmaster. Dann solltest Du oben den Schemamaster stehen haben und unten den neuen DC. Da gibt es dann nur einen Button zum klicken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Molitor 10 Geschrieben 19. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Guten Morgen zusammen, ich habe mir alle Beiträge genau angeschaut und mir den für mich am einfachsten und verständlichsten rausgepickt. Das war der letzte von Squire. Und das hat auch prompt funktioniert. Vielen Dank an alle :thumb1: . Problem gelöst! :jau: Viele Grüße und schönes Wochenende Thomas Guten Morgen zusammen, ich habe mir alle Beiträge genau angeschaut und mir den für mich am einfachsten und verständlichsten rausgepickt. Das war der letzte von Squire. Und das hat auch prompt funktioniert. Vielen Dank an alle :thumb1: . Problem gelöst! :jau: Viele Grüße und schönes Wochenende Thomas ok.. der vorletzte Beitrag. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Squire 260 Geschrieben 19. Januar 2018 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 dann hättest meinen als Lösung markieren sollen. Also für alle die später suchen: http://blog.dikmenoglu.de/2009/08/die-fsmo-rollen-mit-der-ad-powershell-verschieben/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.