memphis1 12 Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, gibt es ein fertiges Script was mir ein Export der Exchange GAL macht und dies dann in ein bestimmten Kontakte Ordner eines User kopiert? Gruß bearbeitet 19. Januar 2018 von memphis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Hallo zusammen, gibt es ein fertiges Script was mir ein Export der Exchange GAL macht und dies dann in ein bestimmten Kontakte Ordner eines User kopiert? Gruß Wozu? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 19. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Möchte gerne alle Firmen Kontakte in einem eigenständigen Ordner haben damit die User einmal Ihre persönliche Kontakte haben und dann einmal alle Firmen Kontakte in einem Ordner als Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Verstehe ich trotzdem nicht. Was gibt es für eine bessere und schnellere Übersicht als die GAL? Einmal eine neue Mail aufmachen und auf das AN Feld klicken - alles da. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 19. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Und nach dem Klick auf "An" kann man doch auch direkt im Dropdown-Menü "Adressbuch" die persönlichen Kontakte auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 19. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Das ist eine Anforderung von der GF. Aber ich werde dies noch mal am Montag verifizieren und gegebenenfalls noch mal hier nachfragen Danke und ein schönes Weekend schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.