Squire 261 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo zusammen, lässt sich für die einzelnen Benutzer ein anderes Theme wählen? Ich hätte gerne die Schrift kontrastreicher - sprich ich würde gern die Farben anpassen ... VG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Squire: lässt sich für die einzelnen Benutzer ein anderes Theme wählen? Ich hätte gerne die Schrift kontrastreicher - sprich ich würde gern die Farben anpassen .. Nein, es gibt nur ein einheitliches Design für alle Besucher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 schade ... so mit zunehmenden Alter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Dr.Melzer: Nein, es gibt nur ein einheitliches Design für alle Besucher. Schade, es wäre für die Augen viel angenehmer etwas mehr Kontrast zu bekommen. Den Rest schau ich mir gerade an, muss mich erst komplett durchklicken. ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Sunny61: Schade, es wäre für die Augen viel angenehmer etwas mehr Kontrast zu bekommen. Den Rest schau ich mir gerade an, muss mich erst komplett durchklicken. ;) Ja kann ich nachvollziehen. Ich schau mal was sich mit dem Kontrast machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Danke. :) EDIT: Die hier und jetzt verwendete Forensoftware kommt mir in viele Bereichen sehr bekannt vor. In den anderen Foren läuft die SW allerdings langsamer, nicht viel, aber langsamer. Die alte SW war gefühlt noch schneller, aber das wird hier sicherlich auch wieder auf den Geschwindigkeitsstand von vorher kommen, oder? ;) Insgesamt habe ich mich dann doch recht schnell zurecht gefunden, weil ich die Software schon aus anderen Foren kenne. :) bearbeitet 21. Januar 2018 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
coomooro 1 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo zusammen: Zwei Anmerkungen: 1.) Evtl. stimmt der Index noch nicht, es erscheinen in der Suche lediglich Beiträge die man 1x aufgerufen hat (Suche nach alten Beiträgen klappt nicht) 2.) Kann man die Übersicht der ungelesenen Threads etwas mehr "komprimieren"? Es passen erschreckend wenige Beiträge auf eine angezeigte Seite. Anonsten sehr schön das Board nach all den Jahren wieder in einem frischeren Look zu sehen! Schön das es mit der Zeit geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Der Suchindex wiord im Hintergrung gerade neu aufgebaut. Das wird ncoh eine ganze Weile dauern, da er riesig ist. Das mit der Übersicht der ungelesenen threads schaue ich mir an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Dass der Suchindex aufgebaut wird, hab ich gesehen, anschließend sollte wohl alles noch ein bisschen schneller gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb Sunny61: Dass der Suchindex aufgebaut wird, hab ich gesehen, anschließend sollte wohl alles noch ein bisschen schneller gehen. Korrekt, aber der Aufbau des Suchindexes und einiger weiterer Indexe läuft noch. Wir sind gestern um 23:00 gestertet und der Threadindex ist gerade bei ca 40%. Wird wohl noch bis Anfang/Mitte kommender Woche dauern bis alle Indexe suber neu aufgebaut sind. Bei der Masse an Threads, Posts Anhängen, Userprofilen udn allem was da an Rattenschwanz mit dran hängt dauertz das halt ein wenig... Aktuell warten noch insgesamt 39 Indexe darauf neu generiert zu werden. Zudem haben wir noch ein paar weitere interne Taskls abzuarbeiten, die wir aber erst angehen wkönnen wenn alles wieder sauber udn stabil läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Wenn ich in einem Thread mit mehreren Seiten die Seite wechsle (also von Seite 2 auf 3 zB) dann lädt der Browser zwar neu, bleibt aber im Ladeprozess hängen und zeigt mir die nächste Seite leider nicht an, bis ich in der Adressleiste einmal Enter drücke und einen erneuten Reload provoziere. Festgestellt habe ich das in einem Chrome (ohne Add-Ons) und in einem Firefox mit div. Add-Ons... Hat das sonst noch jemand? LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Den Fehler kann ich weder mit dem aktuellen FF noch mit IE oder Chrome reproduzieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Marco7488: Wenn ich in einem Thread mit mehreren Seiten die Seite wechsle (also von Seite 2 auf 3 zB) dann lädt der Browser zwar neu, bleibt aber im Ladeprozess hängen und zeigt mir die nächste Seite leider nicht an, bis ich in der Adressleiste einmal Enter drücke und einen erneuten Reload provoziere. Festgestellt habe ich das in einem Chrome (ohne Add-Ons) und in einem Firefox mit div. Add-Ons... Hat das sonst noch jemand? LG Marco Teste mal bitte ob der Fehler noch auftritt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Danke für Eure super Arbeit für dieses Forum. Habe schon sehr viele Infos hier bezogen. Zum neuen Design : gefällt mir! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Moin, auch hier noch einmal mein Glückwunsch zur neuen Gestaltung! Gruß, Nils 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.