Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Vielen Dank für die Glückwünsche und das positive Feedback! Eine generelle Anmerkung zu Anpassungswünschen: Wir haben lange an dem Relaunch gearbeitet, viel Zeit und Energie in Design und Technik gesteckt. Wie immer bringt Neues auch Veränderung, weshalb ihr nicht immer gleich jede Funktion auf Anhieb wiederfinden werdet, manches durch Neues ersetzt wurde, einiges ganz weggefallen ist und vieles dazu gekommen ist. Nicht jede Änderung wird jedem gleichermaßen gut gefallen, das wissen wir und damit leben wir. Wenn ihr also Wünsche habt bedenkt, dass wir jedes Feedback ernst nehmen, sich aber nicht alles auch umsetzen lässt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whistleblower 45 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Wie schön frisch und luftig jetzt hier alles ist! Gratulation zum gelungenen Neustart udn danke dafür dass ihr euch die ganez Arbeit hier mit dem Forum macht. Mir gefällt es auf Anhieb gut, werde mich jetz mal ein wenig umsehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 54 Minuten schrieb Dr.Melzer: Teste mal bitte ob der Fehler noch auftritt Jetzt klappt es einwandfrei, Danke Doc! :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tellerwäscher 10 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Es sit gut geworde! Mir gefällt es! Vielen dank für eure Arbeit. Kann mir gut vorstellen, dass ihr da viel Arbeit rein gesteckt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Leben ist Veränderung, alles andere wäre Stillstand und das ist nicht gut für 's Board. Auf euch ist verlass. Vielen Dank. Wir werden uns an das neue Design gewöhnen. Achja, nicht nur bei mir ist über meinem Benutzerbild ein Kreuz für ein nicht anzeigbares Bild. Vermute, dass es die "Sternchen" sein sollen. bearbeitet 21. Januar 2018 von Esta 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Ich seh dein Benutzerbild ganz normal. Ansonsten ja, ist doch deutlich moderner geworden :) Besonders der Editor ist angenehm. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 @Norbert, das Benutzerbild sehe ich auch, ich meine doch auch das "Kreuz" darüber. Bin im übrigen mit dem Edge hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Esta, danke, da sind wir dabei. Es gibt noch einiges im Hintergrund zu erledigen für uns. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Moin Danke erstmal für die geleistete Arbeit. Aber an das Design muss ich mich echt erst noch gewöhnen. Ist mir irgendwie zu hell. Ein lebensbejahendes grau als Hintergrund wäre aus meiner Sich schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb kamikatze: Aber an das Design muss ich mich echt erst noch gewöhnen. Ist mir irgendwie zu hell. Ein lebensbejahendes grau als Hintergrund wäre aus meiner Sich schöner Geht mir genauso, aber das wissen die Verantwortlichen schon. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Esta: @Norbert, das Benutzerbild sehe ich auch, ich meine doch auch das "Kreuz" darüber. Bin im übrigen mit dem Edge hier. Im IE 11 zu sehen in Chrome nicht. Warten wir mal, was die Admins noch so tun :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Das mit dem Umgewöhnen ist immer so bei neuem. Wenn wir irgendwann wiedre das Design ändern werdet ihr das jetzt noch neue wieder genauso vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Wie wir es bei jedem neuen Windows zu hören bekommen. ;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Du kannst deien persönliche Ansicht hier mit mehr oder weniger Details anzeigen lassen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Dr.Melzer: Du kannst deien persönliche Ansicht hier mit mehr oder weniger Details anzeigen lassen Sehr schön, Danke, so hat man mehr Content und weniger Details auf einer Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.