NorbertFe 2.034 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Speichern nicht vergessen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 21. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Habe bisher zwar nur die Gelgenheit gehabt kurz durchzuhuschen, aber mir gefällt das neue Design recht gut. Fettes Lob und Respekt an die Admincrew. Wir Member werden immer bestens versorgt ;). Greetings Ralf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Danke für die Blumen Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Hi, wäre es möglich den Lesestatus bei einem Klick auf "Ungelesene Inhalte" auf "Links ungelesener Inhalte führen zum ersten ungelesenen Eintrag" zu setzen? Habe mir zwar einen benutzerdefinierten Verlauf dafür gebaut, aber da muss man sooo viel klicken, bis man den ausgewählt hat ;) Ansonsten gefällt mir das neue Design und die Software sehr gut. Gruß Jan bearbeitet 22. Januar 2018 von testperson Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hab mich auch so langsam an das neue Design gewöhnt. Hier im Büro ist auch das Helle so extrem wie abends auf der Couch auf dem Tablet. Kommt noch eine Funktion sich "unsichtbar" anzumelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
^L^ 10 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Test Gratuliere! hG ^L^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb testperson: wäre es möglich den Lesestatus bei einem Klick auf "Ungelesene Inhalte" auf "Links ungelesener Inhalte führen zum ersten ungelesenen Eintrag" zu setzen? Moin, am rechten Rand jedes Eintrags in der Übersicht ist ein Zeitstempel angegeben. Wenn man darauf klickt, kommt man genau auf den Eintrag. Ist nicht ganz das, was du vermutlich meinst, dürfte dem aber nahe kommen. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Moin, wo ist bitte der "Neue Beiträge" Button? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb testperson: Hi, wäre es möglich den Lesestatus bei einem Klick auf "Ungelesene Inhalte" auf "Links ungelesener Inhalte führen zum ersten ungelesenen Eintrag" zu setzen? Auf den Stern links neben dem Titel in der Ansicht 'Ungelesene Inhalte' klicken, dann kommst Du direkt zum ersten ungelesenen Posting. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Vielen dank euch beiden! Das reicht mir doch schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 11 Minuten schrieb Jim di Griz: Moin, wo ist bitte der "Neue Beiträge" Button? Ganz oben rechts, ungelesene Inhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Mich stört bei den ungelesenen Beiträgen, dass diese mehrfach auftauchen, wenn es mehr als ein neuer Beitrag in einem Thread gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Moin, wenn ich die Ansicht "Ungelesene Beiträge" aufrufe, ist oben bei der Überschrift ein graues Häkchen mit dem Tooltip "Als Standardverlauf speichern". Was ist dieser Standardverlauf? Was passiert, wenn ich da draufdrücke? Gruß, Nils PS. Ja, ich könnte ausprobieren. Aber vielleicht hat das ja schon jemand gemacht. PS/2: Hmpf, sonst passiert vielleicht noch sowas wie bei dem Button "Community als gelesen markieren" ganz unten, der nicht nur den aktuellen Thread als gelesen markiert (wie ich vermutete), sondern alle Threads ... bearbeitet 22. Januar 2018 von NilsK man probiert halt so rum und wird erst danach vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 danke @sunny, kam wohl erst nach Anmeldung, hatte vorher unangemeldet geguggt Zitieren Link zu diesem Kommentar
gaijin 20 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo Ihr Admins, tolles Ding, vielen Dank :) Und auch nochmal vielen Dank an dieser Stelle für alle eure Arbeit, Mühe und Herzblut! Viele Grüsse! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.