Jump to content

Neue Forensoftware/-design

Squire
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben über das Wochenende an einigen Performance-Schrauben gedreht, das Forum sollte jetzt schneller ausgeliefert werden.

Am 26/01/2018 um 14:01 schrieb Sunny61:

Kann man beim Login Dialog noch dafür sorgen, dass der Cursor gleich im Feld Login Name steht? Wäre ein Klick weniger. ;) Danke.

Bitte nochmal testen

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Lian:

Wir haben über das Wochenende an einigen Performance-Schrauben gedreht, das Forum sollte jetzt schneller ausgeliefert werden.

Bitte nochmal testen

Die Sache mit dem Loginfeld ist mir sofort aufgefallen! Sehr schön, vielen Dank. Die Anmeldung ist jetzt auch viel schneller fertig, als vorher. :thumb1::D

Geschrieben

War schon länger nicht mehr im Forum und bin über den Newsletter auf Eure Renovierungsaktion aufmerksam geworden.

Alter Schwede, da habt ihr ganz schön umgeräumt und kernsaniert, alle Achtung. Sieht super aus, läuft flüssig, gefällt mir sehr. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb Lian:

Freut mich.

Ist aktiv: Es gibt nur neue Emoticons, probier mal mit Bindestrich : -) und ; -)

Ach so, ich nehme doch immer die Kurzform ;-)

PS: Dahinter  muss noch ein Leerzeichen oder  Enter, sonst klappt es offenbar nicht. 

Edit2: Zumindest beim 1. Versuch. Jetzt ist der Zwinker da...

bearbeitet von zahni
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...