zahni 554 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich wollte nur mal schrieben, dass das Forum auch auf meinem IPAD Pro recht gut zu funktionieren scheint. Sogar der Editor wird korrekt geladen ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo Admins, ich wollte nur mal erwähnen, dass ihr einen guten Job macht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Wir haben über das Wochenende an einigen Performance-Schrauben gedreht, das Forum sollte jetzt schneller ausgeliefert werden. Am 26/01/2018 um 14:01 schrieb Sunny61: Kann man beim Login Dialog noch dafür sorgen, dass der Cursor gleich im Feld Login Name steht? Wäre ein Klick weniger. ;) Danke. Bitte nochmal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 9 Stunden schrieb Lian: Wir haben über das Wochenende an einigen Performance-Schrauben gedreht, das Forum sollte jetzt schneller ausgeliefert werden. Bitte nochmal testen Die Sache mit dem Loginfeld ist mir sofort aufgefallen! Sehr schön, vielen Dank. Die Anmeldung ist jetzt auch viel schneller fertig, als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Könnt Ihr das auch im Anmeldedialog des RDP-Clients von Windows 10 1607 LTSB implementieren? Ich muss immer auf das Password-Feld klicken.... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb zahni: Könnt Ihr das auch im Anmeldedialog des RDP-Clients von Windows 10 1607 LTSB implementieren? Ich muss immer auf das Password-Feld klicken.... :-( Das ist in 1709 wieder korrigiert. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Das wäre hier zu neu ;) Ok, jetzt wieder zu Thema, sorry. Kann man die automatische Smiley-Umwandlung wieder aktivieren? bearbeitet 30. Januar 2018 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apex 15 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 War schon länger nicht mehr im Forum und bin über den Newsletter auf Eure Renovierungsaktion aufmerksam geworden. Alter Schwede, da habt ihr ganz schön umgeräumt und kernsaniert, alle Achtung. Sieht super aus, läuft flüssig, gefällt mir sehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Freut mich. vor 1 Stunde schrieb zahni: Kann man die automatische Smiley-Umwandlung wieder aktivieren? Ist aktiv: Es gibt nur neue Emoticons, probier mal mit Bindestrich : -) und ; -) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Lian: Freut mich. Ist aktiv: Es gibt nur neue Emoticons, probier mal mit Bindestrich : -) und ; -) Ach so, ich nehme doch immer die Kurzform PS: Dahinter muss noch ein Leerzeichen oder Enter, sonst klappt es offenbar nicht. Edit2: Zumindest beim 1. Versuch. Jetzt ist der Zwinker da... bearbeitet 30. Januar 2018 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb zahni: PS: Dahinter muss noch ein Leerzeichen oder Enter, sonst klappt es offenbar nicht. Nur, wenn Du wert darauf legst ihn selbst sofort inline zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Hola habt ihr gut gemacht, sieht ordentlich und frisch aus, die Matrix v4.0 Weiter so und danke für die Mühen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hi, im großen und ganzen sehr gelungen, eine kleine "Kritik" habe ich noch. Könntet ihr bitte wieder deutlich machen, wo die Signatur startet? Kleiner Strich wie vorher oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 35 Minuten schrieb MrCocktail: Könntet ihr bitte wieder deutlich machen, wo die Signatur startet? Kleiner Strich wie vorher oder ähnliches? Da ist doch eine Linie über der Signatur... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hi, also ich sehe da keine.... Du bist bei dem "Zitieren Button", ich meinte oberhalb der Signatur, bei dir zum Beispiel der Spruch " Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience! " Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.