Lian 2.421 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Check mal Deinen Monitor - da ist eine Linie Auch in Deinem Screenshot. Diese ist jetzt dunkler, ich hoffe das hilft. Was es auch gibt -der Vollständigkeit halber- ist die Möglichkeit die Signaturen nicht anzuzeigen: https://www.mcseboard.de/settings/signature/ "Signaturen anderer Benutzer in deren Inhalten anzeigen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 grummel... Also ich habe es mir extra auf 2 verschiedenen Monitoren, meinem iPhone und iPad angeschaut, und keine Linie gesehen, so finde ich es deutlich besser. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Mir fiel gerade auf, dass die Smilies in meiner Signatur nicht mehr angezeigt wurden, also nur in "Schriftform". Jetzt beim Abändern und speichern erhielt ich folgende Fehlermeldungen: "Your chosen signature does not meet the Guidelines." und "Signature spans too many lines" Wie viele Zeilen sind denn erlaubt? bearbeitet 1. Februar 2018 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Sieht doch jetzt wieder gut aus.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hi Esta, ich habe es mal für Dich korrigiert. Bitte probiere es aber jetzt nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Tach, das einzige was mich noch "stört" (nicht wirklich, man hat sich aber so dran gewöhnt...) ist z.B. mein Standard-Smiley, entweder :) oder ;), manchmanl noch 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hi Lian, ja jetzt sind die Smilies wieder da. Vielen Dank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Am 30.1.2018 um 09:30 schrieb Sunny61: Die Sache mit dem Loginfeld ist mir sofort aufgefallen! Sehr schön, vielen Dank. Die Anmeldung ist jetzt auch viel schneller fertig, als vorher. Hmm, heute bei mehreren Anmeldungen durfte ich den Cursor manuell ins Feld Username bringen. Ist die Funktion verlustig gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Nein, es hat sich nichts geändert. Habe es gerade auch in meinem Chrome nachgestellt. Es wird nicht von jedem Browser unterstützt (z.B. Safari), daher haben die Entwickler davon Abstand genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Funktioniert document.focus() nicht mehr? Das ist doch uralt: https://wiki.selfhtml.org/wiki/JavaScript/DOM/Document/forms/elements/focus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Es ist wohl nicht mehr state-of-the-art bzw. nicht mehr unbedingt erwünscht: https://medium.com/@brunn/autofocus-in-ios-safari-458215514a5f Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 13 Stunden schrieb Lian: Nein, es hat sich nichts geändert. Habe es gerade auch in meinem Chrome nachgestellt. Es wird nicht von jedem Browser unterstützt (z.B. Safari), daher haben die Entwickler davon Abstand genommen. Manchmal geht es, manchmal nicht. Danke trotzdem, dann müssen wir wohl damit leben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Moin, die Sterne unter dem Member-Status sind hübsch. Vielen Dank für die viele Arbeit und die Details - ich kann das als Betreiber beurteilen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Oh die Sterne sind da und genau meine Farbe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 16. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Links auf google Maps werden mit API Fehler bestrafft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.