SharePointFrank 0 Geschrieben 22. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Ausgewählte Dokumente in Windows Datei-Verzeichnissen (Fileserver oder NAS) können jetzt automatisch mit der Microsoft Cloud synchron gehalten werden. Ein lokal laufender Windows Service gleicht die Daten automatisch ab. Als Ziel der Synchronisation wird z.B. Office 365, SharePoint (on-prem und Online), OneDrive für Business, Microsoft Teams, Office Groups, oder Azure unterstützt. Die Lösung kommt mit zahlreichen erweiterten Optionen, z.B. für die Auswahl der Dateien (SQL-artig), Metadaten (Standard und kundenspezifisch über C#) sowie weiteren Einstellungen wie one-way, two-way, Konfliktlösungen, usw. Ein zentrales Logging und Alerting runden die Lösung ab. Verbindungen können recht einfach und ohne Programmierung eingerichtet werden. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findet sich hier:https://www.layer2solutions.com/support/cloud-connector-faqs/file-system-sync-with-office-365 Die Lösung kann nach Registrierung kostenfrei heruntergeladen werden. Beste Grüße, SharePointFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.