jack4614 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hab ein kleines Problem und bitte um Eure HIlfe. Wenn ich in W98 auf die taste "E" drücke, dann geht jedesmal der InternetExplorer auf. Wo kann ich das denn abstellen? Ich hab gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielen Dank für schnelle Hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hat mir niemand eine Lösung? Das nervt schon ganz schön, sag ich Euch. Sofern an meiner Fehlerbeschriebung irgendwas nicht verständlich ist, sagt mir das doch bitte, damit wir die Lösung des Problems schnellstmöglichst erreichen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo, schau einmal ob die Tastenkombination ausgeschalten ist! Wenn da alles in Ordnung ist, dann ist ein ein übler scherz von einen Virus! Lass einfach mal dienen Virenscanner durchlaufen. Es kann auch möglich sein das es ein Spyware ist. http://www.lavasoft.de/support/download/ Hier ist ein Tool um es zu entgernen. Hoffe es hilft Dir Was anderes kann ich jetzt auch nicht sagen Sorry MfG Erazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Normal kommt das ja wenn mann auf "win"+"E" drückt..... Vielleicht hat das ja damit was zu tun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 "win" + "E" ist der Explorer, nicht der IE !!! Aber ich werde mal nach viren durchsuchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.