kappa 0 Geschrieben 23. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ich wollte nur Internet auf Hyper V aber das das solch ein Ding ist dachte ich nicht. Vor 20 Jahren hätte mich das nicht gewundert aber jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kappa 0 Geschrieben 23. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 So Fehler gefunden: Er hatte im Gateway eingetragen 172.91.92.1 Das ist nicht im Netzwerk und geht nicht hab die Adrese auf die Virtuel switch adresse 172.21.21.1 geändert und es geht. Hat Internet mal sehen ob morge auch noch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Tjo, wenn man es richtig macht geht's auch Mal im Ernst - du hast uns nur unzureichende Infos gegeben und erwartest dass wir die Fehler, die du gemacht hast, heraus finden. Und so Sprüche wie Zitat Vor 20 Jahren hätte mich das nicht gewundert aber jetzt? solltest du dir stellen aber nicht dem System Bedenke: die Glaskugeln der meisten hier sind noch in der Jahresinspektion Zitieren Link zu diesem Kommentar
kappa 0 Geschrieben 23. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Jaja da haste recht .... hätte mehr Infos geben müssen. Egal läuft! Allen vielen Dank !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.