FF-Jan 0 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, vielleicht habt ihr so etwas auch schonmal gehabt. Bei uns ist es zur Zeit so, dass bei einer Mitarbeiterin ein ganz merkwürdiges Verhalten auftaucht, sobald Sie Termine rausschickt. Wenn die MA einen Termin an eine andere Person schickt, bekommt die Person die Termineinlaudng, kurze Zeit später (vollautomatisch ohne Eingriff vom MA) wird der Termin abgesagt und neu geschickt. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Ihr Postfach ist auch auf einem Iphone eingerichtet, welches wir zu Testzwecken auch deaktiviert haben, welches ebenfalls keinen Erfolg brachte. Zum System: Exchange Server 2013 Standard CU19 Windows Server 2012 R2 Beim Client: Windows 7 Pro x64 Office 2013 x32 Gruß Jan P.S.: MA=Mitarbeiter bearbeitet 24. Januar 2018 von FF-Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hi, gibt es in einem der beteiligten Postfächer Regeln / (verwaiste) Stellvertreter? Ggfs. über die Shell prüfen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
FF-Jan 0 Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb testperson: Hi, gibt es in einem der beteiligten Postfächer Regeln / (verwaiste) Stellvertreter? Ggfs. über die Shell prüfen. Gruß Jan Ich habe per Powershell geprüft und nichts gefunden. Das Postfach hat keinerlei Regeln und keine Stellvertreter deklariert. Weitere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Gerade eben schrieb FF-Jan: Ich habe per Powershell geprüft und nichts gefunden. Das Postfach hat keinerlei Regeln und keine Stellvertreter deklariert. Weitere Ideen? Sowohl das Sendende wie auch das Empfangende? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FF-Jan 0 Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Gerade eben schrieb testperson: Sowohl das Sendende wie auch das Empfangende? Jop, ich habe das bei einem aktuellen Fall geprüft, da ist absolut nichts eingestellt, deswegen finde ich es auch so merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.