camelion 1 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hallo Gemeinde, eine frage, Kalender Einträge verschwinden plötzlich. Benutzer schickt Einladungen, die auch angenommen werden, jedoch verschwinden diese wieder plötzlich. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Moin, welcher 2010 http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern und welches Outlook? Tritt das bei allen oder nur einem User auf? Passiert das auch, wenn der User OWA statt Outlook verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
camelion 1 Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Über OWA sind die Einträge ebenfalls nicht da.... Ist Mysteriös Zu erwähnen wäre, dass über Active Sync ebenfalls zugegriffen wird. Windows Phone und IOS (frag nicht nach Versionen) . Outlook 2010... Die Versionen da hab ich kein Zugriff jetzt darauf. Spielt dies eine Rolle, gibt es ein Allgemeines Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Moin, wenn das Office2010 auf Stand ist, klappt das schon. Viel interessanter ist die genaue Exchange-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
camelion 1 Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Microsoft Exchange Server 2010 SP3 RU17 14.03.0352.000 20.03.2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Naja, auch fast ein Jahr alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
massaraksch 41 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Hi, Zitat Zu erwähnen wäre, dass über Active Sync ebenfalls zugegriffen wird. ...was sehr wahrscheinlich auch die Ursache des Fehlers ist. Könnte man prüfen, indem man den ActiveSync-Zugriff des betroffenen Users für eine Weile unterbindet und das Verhalten beobachtet. Hatte auch mal einen ähnlichen Effekt, daß fast alle Mails sofort nach Eintreffen aus dem Posteingang "verschwanden" (wie sich herausstellte, in einen neu erstellten Ordner "Junk" verschoben wurden). Ursache war die amoklaufende Spam-Funktion eines Samsung-Androiden. bearbeitet 1. Februar 2018 von massaraksch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.