Ebenezer 13 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo, wir haben gerade einen Windows Server 2008 R2 SP1 mit einem extrem alten Updatestand "entdeckt". Nun werden 120 Updates angeboten. Das wäre m.E. endlich mal die Gelegenheit das in 2016 veröffentlichte Rollup Update auszuprobieren: https://support.microsoft.com/de-de/help/3125574/convenience-rollup-update-for-windows-7-sp1-and-windows-server-2008-r2 Ich verspreche mir davon eine große Zeitersparnis. Hat das Jemand schon (mehrfach) erfolgreich installiert? Die beschriebenen know issues kriegt man ja in den Griff. Klar, dass wir vorher ein Backup machen. Danke Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Ich hab das bisher nur auf einem W7 SP1 erfolgreich installiert. Wie kann es einen Server geben, der so einen alten Stand hat? Kein WSUS im Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 26. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Das Rollup habe ich bei uns nie wirklich zum laufen bekommen. Alternativ wäre halt ein 3rd Party Pack wie das von Winfuture.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 vor 10 Stunden schrieb Doso: Alternativ wäre halt ein 3rd Party Pack wie das von Winfuture.de Ich rate von Updates aus non Microsoft Quellen ab! Da kommen in der Regel noch Sachen mit die du nicht auf einem Server/Rechner haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.