goat82 2 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Hallo Zusammen, vielleicht weiß einer einen kurzen Tipp, wenn man mehrere Programme auf hat, kann man mit Alt+TAB zwischen den Fenstern herumschalten. Normalerweise sehe ich neben den offenen Programmen auch einen Tab namens Desktop wo der einfache Desktop ohne offenen Applikationen angezeigt wird. Hier fehlt fieser Eintrag leider. Ich finde die Einstellung nicht. Freue mich auf eure Hilfe Viele Grüße und Danke im Voraus Goat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Sehe ich bei mit (windows 10 1607 LTSB) auch nicht. Drücke doch einfach Windows-D . So mache ich das immer. Dafür nutze ich Alt-Tab eher selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb zahni: Drücke doch einfach Windows-D . So mache ich das immer. Windows-M geht auch. Dass der Desktop nicht mehr über Atlt-Tab zu bekommen ist stört mich auch, müssen wir aber wohl so hinnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb Dr.Melzer: Windows-M geht auch. Dass der Desktop nicht mehr über Atlt-Tab zu bekommen ist stört mich auch, müssen wir aber wohl so hinnehmen... Windows M geht nicht immer. Sobald ein Programm mit einem PopUp offen hast, passiert bei Windows M nichts. Windows + D ist die Variante, die immer funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goat82 2 Geschrieben 30. Januar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) Vielen Dank an alle, ich begnüge mich mit Win+D bearbeitet 30. Januar 2018 von goat82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Sunny61: Windows M geht nicht immer. Sobald ein Programm mit einem PopUp offen hast, passiert bei Windows M nichts. Windows + D ist die Variante, die immer funktioniert. Danke für den Hinweis, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.