mbrauer 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo, ich haben das Problem das mein Drucker (HP Laserjet 1000 series) nicht über den Remote Desktop druckt. Mein Rechner zu Hause ist ein Windows XP CLient mit Remote Desktop (RDP 5.0). Und mein Server in der Firma hat Windows 2000 Server. Wenn ich nun den zu Hause drucken möchte mit meinem Laserjet 1000 Series dann bekomme ich immer die Fehlermeldung ("Druckerordner" Beim Drucken des Dokuments "Testseite" nach TS001 ist ein Fehler aufgetreten. usw. usw.) Wenn ich aber den HP Deskjet 610C anschließe, dann gibt es keine Probleme, mit diesem kann ich ohne Probleme drucken. Auch beide Drucker werden im Remote Desktop dann unter Drucker als "HP Laserjet 1000/PRIVAT/SITZUNG 1" und HP Deskjet 610C/PRIVAT/SITZUNG 2 " angezeigt. Kennt einer das Problem oder ist es speziell mit dem Laserjet ??? Wer kann helfen. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben so gebt mir Bescheid. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hi! Hast Du Dir einmal auf Deinem Home PC die Ereignisanzeige angesehen? Was steht dort über den Printjob? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DHCP 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Gude du musst den Drucker über einen anderen port laufen lassen. guckst du: MS Knowlegdge Base Art. 302361 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.