torsten73 10 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Hallo, ich suche ADMT 3.2 für eine Migration, leider gehet der Link im alten Beitrag nicht mehr, wo kann man das nun runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 31. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Moin, hargl, das ist wirklich unglaublich. Ich habe keine Ahnung, warum Microsoft das ADMT immer wieder vor der Öffentlichkeit versteckt. Anscheinend ist es derzeit wirklich mal wieder unauffindbar. Ich habe mal in einer MS-internen Mailingliste nachgefragt, kann aber sein, dass da nix bei rumkommt ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Moin, es gibt Antwort von Microsoft: Man weiß darum, dass die Software nicht auffindbar ist, und arbeitet daran, das zu ändern. Ein Datum gibt es dafür leider nicht. Seufz. Gruß, Nils 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 4. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Naja, es ist auf dieser Seite ja nicht nur das Tool verschwunden, es ist die ganze Gruppe an Seiten dort verschwunden. ein paar Dinge kann man ja noch aus dem Internet-Archiv hervor holen, aber das ADMT Tool in Version 3.2 (2. Version mit 2016 kompatibel) eben nicht unbedingt... Mal eine Frage: hat das wer per Zufall irgendwo herum liegen und kann es eventuell bereit stellen? Mittlerweile bin ich nicht der Einzige der dieses Tool sucht! Leider warte ich seit Mittwoch darauf, dass ich es herunter laden kann, aber anscheinend hat Microsoft kein Backup - zumindest wirkt es so... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Moin, habe ich auch nirgends herumliegen... Habe mal jemanden angetriggert, mal sehen, was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Danke! Ich hoffe, MS fixed diese Seite wieder. Da hängt ja wesentlich mehr dran als nur ADMT... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Habe dir eine PM gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Bitte denkt daran, dass es einen Grund geben kann, warum ein Tool (hier ADMT) zurückgezogen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Der Grund wird sein: Connect abgeschaltet, Downloads nicht migriert. https://docs.microsoft.com/en-us/previous-versions/windows/it-pro/windows-server-2008-R2-and-2008/cc974332(v=ws.10) Da steht auch der alte Link... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Moin, ja, genau das ist auch der Grund. Das Tool selbst ist nicht zurückgezogen, man hat nur noch keine neue Ablage dafür identifiziert. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Wobei es der absolute Hammer ist, dass die das Connect einfach abgeschalten haben. Es gibt ja immerhin zig hunderte Artikel, wo sie auf Links von Connect verwenden und die sind damit alle obsolet geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Als wenn MS das schon mal interessiert hätte, dass sie sinnvolle Sachen einfach "abschalten". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Moin, ich denke auch ... wenn das schon ein Hammer wäre, welchen Ausdruck wollen wir dann für die wirklich heftigen Dinge verwenden? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 7. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Am 05/02/2018 um 16:55 schrieb NilsK: Das Tool selbst ist nicht zurückgezogen, man hat nur noch keine neue Ablage dafür identifiziert. OK, das ist dann einfach nur peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Cloud First... Wenn der Boss es so will, werden einfach ganze Portale abgeschaltet, wir MVP können ein Lied davon singen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.