Sunny61 809 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Natürlich ist es gleich, du brauchst so oder so ein Verzeichnis für das Content. Vermutlich wird ein Default Verzeichnis angelegt, wenn Du mit der PS installierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kosta88 2 Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Und kann das das gleiche wie der Upstream WSUS? Also der gleiche Pfad für beide? bearbeitet 6. Februar 2018 von kosta88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.089 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Das ist doch egal. Oder wieso diese Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kosta88 2 Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ob gleich oder nicht, weiß nicht ob egal. Offensichtlich habe ich was wichtiges nicht erwähnt: Bei meinem Replica-WSUS handelt sich um den Server der die Updates aus dem Netz zieht - die zugewiesenen Clients sollen nichts aus dem Content Ordner ziehen. Daher hat sich eigentlich die Frage erübrigt, wenn ich es richtig verstehe - Haken weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Der Main- und Downstream WSUS können nicht auf das gleiche/selbe Verzeichnis zugreifen. Du definierst auf jedem Server ein eigenes Verzeichnis. Man kann den WSUS auch unwahrscheinlich kompliziert machen. Wenn der Replica die Updates aus dem Netz zieht, ist er keine Replica mehr. Woher sollen die Clients dann ihr Updates holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kosta88 2 Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Die Genehmigungen sollten auf dem Upstream Server gemacht werden, der zweite übernimmt, jedoch die Clients die auf dem Downstream Server eingetragen sind sollen die Updates direkt von MS ziehen. Oben scheinbar verschrieben. Sorry. bearbeitet 6. Februar 2018 von kosta88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.