v-rtc 88 Geschrieben 5. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Guten Abend, ich habe einen IIS Webserver mit dem Feature "Einschränkungen für IP-Adressen und Domänen" installiert. Der generelle Feature Eintrag steht auf "verweigern". In der Liste hab ich dann einige Netze eingetragen. Nun möchte ich aber eine IP-Adresse generell verweigern. Dazu hab ich einen "Verweigern" Eintrag erstellt, der leider nicht zieht, obwohl er ganz oben steht. Hab ich was vergessen? Danke Euch. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung mwiederkehr 373 Geschrieben 5. Februar 2018 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Bist Du sicher, dass Du die geordnete Liste angezeigt hast? In der normalen Ansicht hat die Reihenfolge der Regeln keine Auswirkungen bzw. spiegelt nicht dir angewandte Reihenfolge wieder. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 20. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Habe jetzt mal auf "Eintragstyp" gestellt. Die Verweigern Regel ist nun zwar optisch oben, aber bisher zieht diese noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 22. März 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2019 Im IIS auf Sortierte Liste gehen und dann die Reihenfolge ggf. anpassen! :) Sorry, bin heute noch mal drüber gestolpert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.