Cyberspace27 0 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo User und Admin´s, ich habe mir Small Business Server 2003 Standard Edition zugelegt und suche die 2te CD da meine anscheinend defekt ist, kann mir jemand einen Tipp geben wo man diese noch bekommt? Oder kann mir jemand eine ISO dieser CD bereitstellen? Würde mich über eine Positive Antwort freuen. Cu bearbeitet 6. Februar 2018 von Cyberspace27 zusatz Link zu diesem Kommentar
testperson 1.711 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Hi, wer legt sich denn bitte allen Ernstes _jetzt_ noch einen SBS 2003 zu?! Wirf beide CDs weg und nimm ein aktuelles OS oder ggfs. O365 je nachdem was du vorhast. Gruß Jan Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.479 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Moin, ergänzend zu Jan - das ist meines Wissens über 5 Jahre aus dem Support, selbst 2012R2 läuft nicht mehr lange im Mainstream Zum Üben gibt es die kostenlosen Trial-Versionen, Schulen haben meist spezielle Varianten. Ich würde mindestens mit 2012R2starten wollen... Nachtrag - nimm mal deine Mailadresse raus... bearbeitet 6. Februar 2018 von Nobbyaushb Link zu diesem Kommentar
Cyberspace27 0 Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Ist eine finanzielle Sache, habe vor etlichen Jahren mit SBS 2003 angefangen und ist für meine Zwecke ausreichend, nun muss ich neu installieren und die 2te CD funktioniert nicht mehr, außer dem sind es bei mir insgesamt 4 CD´s und insgesamt 15 Lizenzen. Mfg aus Lübeck bearbeitet 6. Februar 2018 von Cyberspace27 Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Die finanzielle Sache ändert aber nichts an den erwähnten Tatsachen. Kannst ja noch ein paar Datenträger kaufen. Vielleicht hast du dann Glück. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Da technisch hierzu alles relevante gesagt ist und das Kopieren/Weitergeben von Urheberrechtlich geschützten Datenträgern hier nicht unterstützt wird habe ich diesen Thjread geschlossen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge