Sternenkind 11 Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Moin, moin! ich suche seit Stunden den Password Export Server x64 zum ADMT als Download. Man findet überall den Verweis, dass connect.microsoft eingestellt wurde aber nirgends den Download - hat jemand vielleicht einen Tipp? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Moin, wenn das nicht noch einer rumliegen hat, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 8. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Wenn das noch jemand liegen hätte... so per onedrive/dropbox Freigabe... der wäre ja mein persönlicher Held :) Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Kannst dich ja hinten anstellen: Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 8. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 ADMT hab ich noch auftreiben können - klar gibt es immer Gründe weil im besonderen Einzelfall... oder keine Motivation besteht es weiter anzupassen an neue Versionen... Gibt ja so einige Produkte von Microsoft Money bis Forefront... In diesem Fall waren die Tools alle nur über Microsoft Connect erhältlich und Connect wurde komplett eingestampft - da sind ADMT und PES wohl die Kollateralschäden denke ich und halte das Risiko für sehr gering. Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Naja der Password Export Server gehört ja gewissermaßen zu admt mit dazu. Bzw. wars früher sogar mal ein Paket afair. Ich gehe also davon aus, dass wenn ein neuer Download bereitsteht auch der PES dabei sein wird. Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 8. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Es gibt kein neues Paket, eine Seite hatte ADMT in der Anleitung nicht verlinkt sondern direkt angeboten - den PES leider nur in der 32bit Version Im Moment habe ich in der Testdomäne schon mal was heruntergeladen, per virustotal.com geprüft und teste das später - daher mein Tipp ohne Gewähr auf Richtigkeit: link von Dr.Melzer entfernt Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Da die gesuchte Softwer urheberrechtlich geschützt ist, hab eich den Thread geschlossen. Nur weil der Hersteller die Software niucht mehr anbietet ist es trotzdem nciht erlaubt sie so einfach weiterzuverteilen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge