lupo45 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo Allerseits! Wer kann mir sagen, welche Hardware im Virtual PC emuliert wird, und fast noch wichtiger, wo bekomme ich Treiber her? Primär geht's darum, unter VPC eine DOS-Maschine mit Netzwerk-Anbindung sowie einen Netware-Server ans Laufen zu bekommen. Nur wenn ich nicht weiss welche Hardware da drin ist... Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Am besten auf der Homepage umschauen. Treiber kannste vergessen, die müssen von VPC sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo Dennis, Hardware components: BIOS AMI (plus APM 1.2 and ACPI) Network adapter DEC / Intel 21140 Based PCI Faster Ethernet Supported by the RIS rbfg.exe disk Is not wireless... Sound Creative Labs Sound Blaster 16 Display adapter S3 Trio32/64 PCI SVGA Das ist Standardhardware, die alle OSse im Bauch haben sollten cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.