che2018 0 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo, gibt es irgendwelche (zusätzlichen) Dinge zu beachten, wenn man eine MS-Prüfung in einem Test-Center in Polen(konkret Zielona Gora oder Posen) absolvieren möchte? Da ich in Grenznähe wohne ist der Preis von 110 US$ natürlich verlockend. Ich danke für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.718 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hi, mache meine Prüfungen grenznah zu Holland (in DE). Habe da schon mit Kandidaten und auch Leuten vom Center gesprochen und man muss die Prüfung wohl ganz normal buchen und dann ablegen. Hatte nur mal das Vergnügen an einem PC mit englischem Tastaturlayout zu sitzen. Dürfte aber AFAIK in Polen nicht passieren. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Stimmt in Polen hast du vermutlich eine polnische Tastatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 8 hours ago, tesso said: Stimmt in Polen hast du vermutlich eine polnische Tastatur. Da habe ich auch schon mal meine englische Tastatur mitgenommen - durfte ich sogar wechseln :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.