memphis1 12 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Guten Morgen zusammen, möchte gerne Kontakte kopieren nur wenn diese nicht vorhanden sind. Stehe aber gerade auf dem Schlauch wie ich das Filtern kann. Anbei mal die Code Zeile: Import-ContactList -CSV -CSVData ([System.IO.File]::ReadAllBytes("D:\liste.csv")) -Identity ... Gruß und danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Du möchtest etwas kopieren das nicht vorhanden ist? Oder wie darf man das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Ich glaube, er möchte die Kontakte aus der CSV in sein Exchange-Online importieren, wenn sie dort noch nicht vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 21. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Evtl. musst du vorher die CSV mit den vorhandenen Kontakten vergleichen und dann eine neue CSV generieren mit den nicht angelegten Kontakten und diese dann importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo, ja genau habe eine CSV Datei und möchte diese gerne in bestimmte Postfächer unter "Kontakte" kopieren. Wenn ein Kontakt schon vorhanden ist soll er diesen nicht kopieren @Dukel Genau das möchte ich, nur weiß ich leider nicht wie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.