Piranha 18 Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hi, Was kann das sein wenn ich Daten per WinSCP erfolgreich uebermittle, ich sie beim Upload folder des Empfaengers sehe, sobald ich jedoch einen "refresh" selbigen Ordners mache sind die Daten nicht mehr sichtbar. Der Empfaenger sieht jedoch anscheinend die Daten auch nicht. Das Protocol bestaetigt auch das die Daten uebermittelt worden sind und ich kann mir auch nicht vorstellen das dies nicht der Fall ist denn "optisch" ist alles gut und die Uebertragung selbst sieht gut aus - keine "Fehlermeldungen" oder dergleichen. Kann es sein das der Empfaenger bei sich irgendein Setting aktiv hat, wie z.B. hidden files oder dgl. in deren Falle er nun selbst tritt? Danke. PS: Entschuldigt mein Deutsch - wird langsam immer schlechter, .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Empfängerseitig ein Virenscanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Ich kenne die Empfaengerseite leider nicht - doch ich werde abklaeren ob hier was blockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Was sagt der Betreiber des SFTP Servers dazu? Es könnte sein, dass du zwar schreibrechte, aber keine Leserechte hast und somit alles, was hochgeladen wurde, "verschwindet". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Es war definitiv ein "Fehler" seitens Empfaenger - was aber genau werde ich wohl nie erfahren. Jedenfalls danke an alle fuer ihre Tipps, Ratschlaege, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.