MiLLHouSe 15 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hmm, guter Ansatz - werde ich heute Abend gleich mal testen... wenn das mit dem Reg-Eintrag schon nicht zu funzen scheint, hilft das vielleicht weiter. *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo zusammen, leider bisher noch kein Ergebnis. Werde am Wochenende mal in aller Ruhe Outlook bzw. Office neu installieren, vorher die .pst-Datei verschieben und dann komplett neu starten und importieren. Hoffe, dass es dann geht. MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 hi leute, ich habe das problem auch, daß outlook 2k3 sich mehrmals im task-manager einnistet, obwohl ich es immer schließe. dadurch hatte ich wohl auch das problem, daß der pc ewig brauchte, bis er immer heruntergefahren ist. bei mir läuft nebenher noch norton internet security 2003, außerdem synchronisiere ich meinen palm mit outlook. hat jemand ne neue idee, die funktioniert? gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxi66 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 servus, ich tippe mal auch auf ein "plugin" (klicktel/icq/palm/av/sync...) schau mal unter COM-Add-ins... bis dann, maxi Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hi, bei mir war das problem auch. ich dachte, es läge an outlook 2003, aber war doch nicht der fall. ich habe: win2k, sp4 office2k3 und klicktel januar 2004. bei klicktel kann man ja diese add-ins für excel, word, outlook und access aktivieren. dieses add-in habe ich für outlook deaktiviert und siehe da, der task von outlook wird ordnungsgemäß beendet, wenn ich outlook beende. dies zur info. gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 hi, bei mir lag es an klicktel wg. den add-ins für office. habe das add-in für outlook deaktiviert und nun wird outlook ohne probleme beendet, auch im task-manager. gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 @bitchi: Das hast Du schon am 9.6.04 gepostet, genau einen Beitrag vor Deinem letzten. Eventuell doch mal den Thread bis zu Ende lesen und erst dann (erneut) posten ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.