fravil 0 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo Zusammen haben seit einigen Wochen ständig Probleme mit unseren Windows 7 Cllients. Es handelt sich hier um Dell Optiplex 5040 Rechner mit einem i5 und 4 GB Arbeitspeicher. Die Systeme stehen an unterschiedlichen Standorten. Die Rechner sind extrem langsam. Nach einem Blick in den Ressourcenmonitor habe ich festgestellt, das die Festplatte zu fast 100% ausgelastet ist und das System ständig irgentwelche Dateien schreibt. Ich vermutet das dies mit den letzten MS Updates zusammen hängt. Hat da vielleicht jemand eine Idee? LG Fravil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Hi, die "sftservices.exe" müsste glaub ich von einem DELL Programm kommen. Prüfe doch einfach mal, woher das Programm kommt und ob du es brauchst. Falls nein, deinstalliere es. Hast du einen Virenscanner aktiv? Diesen schon geprüft? Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Die Software scheint irgendwelche Backups anzulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Issac 1 Geschrieben 13. April 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hallo, Führen Sie eine Datenträgerbereinigung durch, und entfernen Sie alle unerwünschten Dateien, insbesondere temporäre Dateien. Wenn der PC noch langsam ist, führen Sie eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem MS-Update durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 2. August 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Jap, ist definitiv dell Backup and Recovery. Nicht wirklich gutes Programm. Deinstalliere es wenn du es nicht nutzt. Macht mehr ärger als es nutzen bringt edit: oh thread schon etwas älter. Verzeihung bearbeitet 2. August 2018 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.