autowolf 12 Geschrieben 27. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Ich habe einen Exchange 2010 zu 2016 migriert. Soweit alles OK. Wenn ich jetzt im Öffentlichen Ordner einen Ordner anlegen will, bekomme ich die Fehlermeldung im Outlook, dass ich keine Rechte habe. Wenn ich das selbe in der Exchangeverwaltung mache, bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Das Postfach ist da. Habe es auch mit dieser Anleitung neu erstellt MS. Leider ohne Änderung. Kann mir hiereiner helfen? Failed to save admin audit log for this cmdlet invocation. Organization: First Organization Log content: Cmdlet Name: New-PublicFolder Object Modified: \test\test123 Parameter: Name = test123 Parameter: Path = \test Caller: Firma.local/MyBusiness/Users/SBSUsers/ac admin ExternalAccess: False Succeeded: True Run Date: 2018-02-27T20:56:27 OriginatingServer: EXCHG01 (15.01.1415.002) Error: Ausnahme während 'AdminLogProvisioningHandler.Validate': Microsoft.Exchange.Data.Storage.ObjectNotFoundException: Das Discoverypostfach, ein ausgeblendetes Standardpostfach, das für das Durchsuchen von Postfächern erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Es wurde möglicherweise versehentlich gelöscht. Dieses Postfach muss neu erstellt werden, bevor Postfächer durchsucht werden können. bei Microsoft.Exchange.Data.Storage.Infoworker.MailboxSearch.MailboxDataProvider.GetDiscoveryMailbox(IRecipientSession session) bei Microsoft.Exchange.Management.SystemConfigurationTasks.AdminAuditLogHelper.CheckArbitrationMailboxStatus(OrganizationId organizationId, ADUser& user, ExchangePrincipal& principal, Exception& exception) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Setup.exe /PrepareAD /IAcceptExchangeServerLicenseTerms mit CU8 nochmal ausgeführt? ASR bearbeitet 28. Februar 2018 von ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.