tob.s 0 Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo, Ich suche eine Möglichkeit ".fax" Dateien aus einem überwachten Ordner automatisch als Fax versenden zu lassen - bisher lief dies über David und eine Isdn Karte, doch David soll endlich abgeschafft werden. Kennt jemand ein Programm, dass dies kann ? Zitieren
Nobbyaushb 1.533 Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb tob.s: Hallo, Ich suche eine Möglichkeit ".fax" Dateien aus einem überwachten Ordner automatisch als Fax versenden zu lassen - bisher lief dies über David und eine Isdn Karte, doch David soll endlich abgeschafft werden. Kennt jemand ein Programm, dass dies kann ? Faxmaker - ist aber m.E. genau so ein Mist. Ich würde mir einen Cloud-Anbieter suchen und dort die Faxe als Mails hinsenden. Bei uns macht das intern die Telefonanlage (Starface) Zitieren
tob.s 0 Geschrieben 22. März 2018 Autor Melden Geschrieben 22. März 2018 Für Alle die suchen: es gibt eine Möglichkeit, FritzFax per Cmd auszuführen, nun suche ich noch einen sff converter frisnd32.exe /n490000000 /f"C:\ordner\fax.sff" Zitieren
Nobbyaushb 1.533 Geschrieben 22. März 2018 Melden Geschrieben 22. März 2018 vor 8 Minuten schrieb tob.s: Für Alle die suchen: es gibt eine Möglichkeit, FritzFax per Cmd auszuführen, nun suche ich noch einen sff converter frisnd32.exe /n490000000 /f"C:\ordner\fax.sff" Wozu einen Konverter? Faxe sind Tiff Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.