v-rtc 88 Geschrieben 28. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo zusammen, ich habe ein Postfach, welches noch nicht genutzt wurde, heute deaktiviert. Um es in "Getrennte Postfächer" anzuzeigen, habe ich mit "Clean-MailboxDatabase" nachgeholfen. Leider taucht das Postfach nicht auf. Liegt es daran, dass es nie aktiv war? Vielen Dank vorab. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Februar 2018 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb RolfW: Hallo zusammen, ich habe ein Postfach, welches noch nicht genutzt wurde, heute deaktiviert. Um es in "Getrennte Postfächer" anzuzeigen, habe ich mit "Clean-MailboxDatabase" nachgeholfen. Leider taucht das Postfach nicht auf. Liegt es daran, dass es nie aktiv war? Vielen Dank vorab. Grüße Moin, kann sein, es muss wenigstens ein mal eine Mail dahin gesendet worden sein, sonst ist es leer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 28. Februar 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Der User hat sich nie angemeldet. Ok dann ist es ja in Ordnung und erklärbar. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.