Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Hallo, Nach dem ich die Domäne eingerichtet habe möchte ich die Benutzerkonten einrichten aber bei mir fehlt der Menü Punkt Aktiv Diractory Benutzer-Computer danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Hast du nur die AD-Rolle hinzugefügt oder das AD auch vollständig eingerichtet? Falls eingerichtet, einfach die Windows-Taste und anfangen zu schreiben: Active Directory Benutzer und... (oder in EN Active Directory Users and...) Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 2. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Also zur Einrichtung habe ich die Server Tutorial Reihe von tech impact befolgt kann gut sein dass ich was vergessen habe. Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 32 Minuten schrieb Ecomatic_Driver: Also zur Einrichtung habe ich die Server Tutorial Reihe von tech impact befolgt kann gut sein dass ich was vergessen habe. Beantwortet nicht meine Frage - ist das AD fertig eingerichtet oder nicht? Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 2. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Keine Ahnung die Domäne Funktioniert Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ecomatic_Driver: Keine Ahnung die Domäne Funktioniert Woher weißt du, das die Domäne funktioniert, wenn du nicht weißt, ob du die Konfiguration incl. DNS fertig hast? Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 2. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ach das und DHCP den kak hab ich schon Und dns Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Dann verweise ich auf meine 1te Antwort. Und Kak hast du hoffentlich nicht im Server Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 2. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Kann nicht jemand von euch Fernwartung via Team Viewer machen ich bin zu b***d Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Kann ich machen, kostet dann aber Geld - denn das verdiene ich mit sowas. Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 2. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Aber woran kann es dann liegen das einfach der Menü Punkt bei mir fehlt hab ja alles installiert Link zu diesem Kommentar
Leuchtkondom 17 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 mit ein wenig googeln solltest du unzählige Anleitungen zum Einrichten einer Domain finden Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Hast du auch die AD Verwaltungstools installiert? Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 2. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2018 Die Frage ist. wo "Active Directory Benutzer und Computer" aufgerufen werden soll? Vom Server aus? Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Am Domaincontroller (oder PC mit AD Tools): Windows-Taste + R -> dsa.msc -> Ok. Wenns startet -> Domäne verwalten; Wenns nicht starten wird wohl die Einrichtung nach der Installation nicht erfolgt sein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge