Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor einer Stunde schrieb testperson: Am Domaincontroller (oder PC mit AD Tools): Windows-Taste + R -> dsa.msc -> Ok. Wenns startet -> Domäne verwalten; Wenns nicht starten wird wohl die Einrichtung nach der Installation nicht erfolgt sein. Er sagt mir da eine Fehlermeldung das er das Teil nicht finden konnte und unter severrollen hab ich aktiv Diractory dömanendienste drauf und dns und DHCP sonst nichts Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hallo, Und du glaubst, dass deine Beschreibungen helfen können dein Problem zu lösen? Wie wärs denn mit einer ausführlichen Schilderung der von dir durchgeführten Schritte auf diesem Server? Denn bisher lesen die sich alle eher als wäre das hier nur ein trollversuch. viel erfolg norbert Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Du ich bin kein Profi ich hab das Teil mit Tutorials eingerichteten Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Sind schon wichtige Daten drauf? Nein? Dann mit anderer Anleitung und dokumentierten Schritten neu machen. Viel Glück, wird schon Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb mba: Sind schon wichtige Daten drauf? Nein? Dann mit anderer Anleitung und dokumentierten Schritten neu machen. Viel Glück, wird schon Ja da sind schon viele wichtige Daten leider drauf Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Ecomatic_Driver: Du ich bin kein Profi ich hab das Teil mit Tutorials eingerichteten Ja und wir raten jetzt alle nach welchen und in welcher Mischung du da vorgegangen bist? Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Such einfach auf YouTube die Windows Server 2012 Reihe von Tech Impact Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ich brauche kein Tutorial. Du hast ein Problem, bei dessen Lösung du Hilfe benötigst. Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hängt da ein Unternehmen am Server? Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ja deshalb Frage ich ja da es im Tutorial den Stichpunkt gibt und bei mir nicht Gerade eben schrieb mba: Hängt da ein Unternehmen am Server? Nein privat Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ad Verwaltungstools installiert? Woran erkennst du dass die Domäne läuft? Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb mba: Ad Verwaltungstools installiert? Woran erkennst du dass die Domäne läuft? Bin mit ein paar PCs schon drinne aber es fehlt im Dashboard im Menüpunkt Tools das Menü Activ diractory Benutzer und Computer Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Aha Und wo siehst du das die PCs in der Domain sind. Erster Teil der Antwort fehlt Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 48 Minuten schrieb mba: Aha Und wo siehst du das die PCs in der Domain sind. Erster Teil der Antwort feh Da auch stand willkommen in der Domäne und ich mich auch nach ein Neustart undter anderer Benutzer anmelden kann Von mir aus können wir auch via WhatsApp schreiben ist vlt einfacher wegen Fotos und so meine Nummer xxx Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hallo, bitte keine persönlichen Daten posten. Du glaubst nicht wieviele Leser hier dabei sind und Du willst bestimmt nicht 47329 neue Freunde demnächst... Zudem "machen wir Deinen Server nicht heile", das musst Du schon selbst tun - wir helfen Dir aber dabei. Also bitte vernünftig die Schritte beschreiben, um zu klären, was wann wieso passiert ist. Back on Topic und bitte den Ton so halten, dass die Boardhygiene eingehalten wird Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge