mba 133 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Sorry Support nur im forum Und eine Antwort fehlt noch Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Was muss ich dann am Server machen das der Menü punkz erscheint Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor einer Stunde schrieb mba: Ad Verwaltungstools installiert? ? Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 12 Minuten schrieb mba: ? Find ich das bei Rollen und Features? Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Schau doch mal nach Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ich habe nämlich in der ad nur Domänen Dienste installiert Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ich weiß ja nicht, wie es die anderen Helfer sehen, aber bei der Qualität der Antworten klinke ich mich hier aus. Ich helfe ja auch Neulingen gerne - wenn denn was zurück kommt, und das ist hier nicht der Fall. Viel Glück, das brauchst du, tschüss 1 Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Was wollt ihr dann alles wissen Ich bin offen für Fragen aber erklärt mir bitte was ich tuhen soll auf dem Server um euch eure Antworten zu beantworten Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Bin dann mal weg... Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ich verstehe nicht was du willst sagt doch einfach was ich tuhen soll Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 29 Minuten schrieb Ecomatic_Driver: Find ich das bei Rollen und Features? Ja Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Lian: Ja Ok dann schaue ich gleich Mal bin nämlich noch unterwegs Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 In einer administrative PowerShell: Get-WindowsFeature -Name AD*, DNS, RSAT* | where Installed Get-WindowsFeature -Name AD*, DNS, RSAT* | where Installed Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb testperson: In einer administrative PowerShell: Get-WindowsFeature -Name AD*, DNS, RSAT* | where Installed Get-WindowsFeature -Name AD*, DNS, RSAT* | where Installed Kann ich das auch über das Dashboard machen in der Powershell bin ich zu b***d Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor einer Stunde schrieb mba: ? Bei Rollen und Features gibt es das nicht also habe ich das glaube nicht installiert sagt ihr mir wie das geht für blödis Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge