zahni 550 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Warum willst Du überhaupt einen Server installieren? Hast Du die passende Lizenz gekauft? Vielleicht kaufst Du Dir besser eine Plastikdose von Synology? Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Lieber Qnap, die kommen mit System Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 6 Minuten schrieb zahni: Warum willst Du überhaupt einen Server installieren? Hast Du die passende Lizenz gekauft? Vielleicht kaufst Du Dir besser eine Plastikdose von Synology? Hä das passt gerade nicht zum Thema Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Doch, das gibt es auch viele Videos im Internet. 1 Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ich verstehe nicht was du von mir willst ich Frage nur was ich tuhen muss das ich installieren für um diese Funktion zu nutzen und finden Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Ja, wie gesagt: Bitte back on Topic Jeder, der nichts zur Fehlerbehebung beizutragen hat, bitte nicht mehr posten. Sonst gibt's Verwarnung etc. @Eco_Driver: Du machst es einem aber wirklich nicht leicht. Warum genau kannst Du den Befehl nicht in der PowerShell ausführen? Du sollt simpel eine PowerShell als Admin ausführen und die Befehle per Copy & Paste einfügen und quittieren. Das schaffst Du doch? Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor einer Stunde schrieb Lian: Ja, wie gesagt: Bitte back on Topic Jeder, der nichts zur Fehlerbehebung beizutragen hat, bitte nicht mehr posten. Sonst gibt's Verwarnung etc. @Eco_Driver: Du machst es einem aber wirklich nicht leicht. Warum genau kannst Du den Befehl nicht in der PowerShell ausführen? Du sollt simpel eine PowerShell als Admin ausführen und die Befehle per Copy & Paste einfügen und quittieren. Das schaffst Du doch? Kannst du mir den Befehl nochmals schicken? Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung testperson 1.674 Geschrieben 3. März 2018 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 Copy & Paste in die PowerShell sollte aber wirklich machbar sein. Damit kannst du auf dem Server die Verwaltungstools installieren: Install-WindowsFeature RSAT-ADDS 1 Link zu diesem Kommentar
Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 3. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 26 Minuten schrieb testperson: Copy & Paste in die PowerShell sollte aber wirklich machbar sein. Damit kannst du auf dem Server die Verwaltungstools installieren: Install-WindowsFeature RSAT-ADDS Oh vielen lieben Dank hab's gerade gemacht und jetzt ist alles da danke danke danke danke danke danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge